Umwelt

 

 Hier werden vorerst Bilder und Links gesammelt, die einen Bezug zum Umweltschutz haben. Später erfolgt eine Sortierung in entsprechende Untergruppen.

 

Umweltprojekte:

http://www.nabu-bonn.de/front_content.php?idart=1026&lang=13

http://www.nabu-bonn.de/front_content.php?idart=1024&lang=13

http://www.nabu-bonn.de/front_content.php?idart=1022&lang=13 

 

 

 

 

Ein großer Tag für  Kalifornien !

Ab dem heutigenTag (01.07.13) tritt in Kalifornien ein Gesetz in Kraft, welches den Handel und Verkaufvon Haifischflossen untersagt.

Hiermit ist ein weiterer Schritt gegen das unsinnige Abschlachten der schon stark gefährdeten Haie in unseren Weltmeeren gelungen und weiterhin freut es mich mit ein bisschen Stolz vermischt, dass meine Schwägerin (Judy Ki) sich stark für diese Gesetzesänderung eingesetzt hat und in dem folgenden Beitrag der Washingtonpost erwähnt wird.

 http://www.washingtonpost.com/national/health-science/with-shark-fin-ban-a-slice-of-asian-culture-ends-in-california/2013/06/29/2a18966c-e104-11e2-86b4-4efb8c53d62b_story.html

 

 

 

 hier geht's zu  meinen Umwelt - Fotos  

 

 

 -->  http://portfolio.fotocommunity.de/stahlschmidt/folder/324304